Rutsche aus GFK ohne Leiter
Rutsche aus GFK ohne Leiter
 
DRUCKEN

Rutsche aus GFK ohne Leiter

Nummer
Artikel
Anfrage
GG0320
Podesthöhe 150 cm, Si-Bereich 5,0 x 4,7 m
GG0420
Podesthöhe 180 cm, Si-Bereich 5,5 x 4,7 m
GG0520
Podesthöhe 195 cm, Si-Bereich 6,0 x 4,7 m
GG0220
Podesthöhe 120 cm, Si-Bereich 5,0 x 4,7 m
Mehrpreis für Rutschfläche aus Edelstahl (auf Anfrage)

Ausstattung:

Juhuuu, jetzt geht die Post ab! Noch mal. Und noch mal. Und noch mal. Einmal Rutschen reicht in der Regel nicht. Rutschen macht einfach so viel Spaß.
Eine Rutsche zieht Kinder magisch an, sie darf auf keinem Spielplatz fehlen. Aber natürlich hat auch das Rutschen einen wünschenswerten Nebeneffekt: Hier tun die Kinder etwas für ihre Motorik und ihren Gleichgewichtssinn, sie lernen etwas über Schwerkraft und darüber, Entfernungen und Geschwindigkeiten einzuschätzen.

Anbaurutsche, Montage an Einstiegshölzern auf einem Hang oder an einen Turm.
Aussenbreite: 0,70 m, Innenbreite ca. 48 cm.
Aus Glasfaserkunststoff (GFK),
Standardfarbe: Rot, RAL 3020.

3 - 12
Jahre
≥ 150 cm
Sand, Kies,
Rindenmulch,
Fallschutzplatten
ca. 100 kg
Konstruktions- und Maßänderungen möglich. Abbildungen nicht immer baugleich.