Dinorutsche
Dinorutsche
 
DRUCKEN

Dinorutsche

Nummer
Artikel
Anfrage
SM6000
Dinorutsche

Ausstattung:

Juhuuu, jetzt geht die Post ab! Noch mal. Und noch mal. Und noch mal. Einmal Rutschen reicht in der Regel nicht. Rutschen macht einfach so viel Spaß.
Eine Rutschbahn zieht Kinder magisch an, sie darf auf keinem Spielplatz fehlen. Aber natürlich hat auch das Rutschen einen wünschenswerten Nebeneffekt: Hier tun die Kinder etwas für ihre Motorik und ihren Gleichgewichtssinn, sie lernen etwas über Schwerkraft und darüber, Entfernungen und Geschwindigkeiten einzuschätzen.

Schmilzt nicht in der Sonne - die Rutschen sind kinderfreundlich, weil die Rutschflächen aus einem durchgehenden Stück Polyethylen bestehen, können die Kinder nirgends hängenbleiben. Außerdem heizt sich die Rutschfläche in der Sonne kaum auf.

Rutschfeste Steh- und Sitzflächen.
Dinohöhle für 2 Kinder.
Podesthöhe: 0,90 m.
Länge: 2,75 m,
Breite: 0,45 m.
Höhe: 1,90 m.

Sicherheitsbereich: 6,50 x 3,50 m.

2 - 8
Jahre
≤ 100 cm
gewachsener
Boden mit Rasen
ca. 50 kg
Konstruktions- und Maßänderungen möglich. Abbildungen nicht immer baugleich.