Helikopter
Helikopter
 
DRUCKEN

Helikopter

Nummer
Artikel
Anfrage
SM0662
Helikopter

Ausstattung:

Kindgerechtes Spielgerät - ideal für öffentliche Spielplätze, Kindergarten, Krippe oder Schule.

Alle Kinder träumen davon, fliegen zu können. In diesem Helikopter kann jeder mal Pilot spielen und dorthin fliegen, wo er will. Der Hubschrauber hat diverse bewegliche Teile, z. B. Steuerknüppel und Heckrotor. Ein wirklich unkonventionelles „Spielhaus” – die Kinder werden Schlange stehen!

Das Spielgerät besteht aus wiederverwertbarem und besonders robustem Polyethylen. 100% wartungsfrei – auch Risse und Schrammen haben keinen Einfluss auf die Lebensdauer. Auch extreme Temperaturen halten die Häuschen unbeschadet aus, und weil das Material UV-stabilisiert ist, geben wir 5 Jahre Garantie gegen wesentliches Verblassen.

Gestell aus feuerverzinkten Stahlrohren.
Kanzel, Rotor und Heck aus farbbeständigen HD/PE Kunststoff. Mit durchsichtiger Kuppel, beweglichen Steuerknüppel und Gangschaltung.
Länge: ca. 3,00 m,
Breite: ca. 1,50 m,

Sicherheitsbereich: 6 x 4,5 m.

2 - 8
Jahre
≤ 100 cm
gewachsener
Boden mit Rasen
ca. 50 kg
Konstruktions- und Maßänderungen möglich. Abbildungen nicht immer baugleich.